MENU
Modern

Echt

Storyteller

Über Mich

Wenn ich Menschen fotografiere lache ich gerne, wenn Du auch gerne lachst haben wir schon etwas gemeinsam und sind auf dem besten Weg, zusammen Bilder hinzubekommen, mit denen wir angeben können.

Ich mag es sehr mich zu unterscheiden und auch wenn ich das Rad niemals neu erfinden kann, kann ich ihm doch meinen eigenen Schwung geben. Meine Welt ist bunt, ich liebe Farben und ich liebe die Vielfalt, die es in meinem Leben gibt.

Wenn Dir etwas daran liegt, dass Deine Bilder schön und einzigartig sind, dann freue ich mich schon darauf, von Dir zu hören!

Außerdem hat mich vor etwa 4 Jahre eine zuckersüße kleine Blondine zum Papa gemacht. Seit dem dreht sich die Welt zwar noch genauso schnell, doch ihr Mittelpunkt hat sich verlagert. Sie ist das Warum!

CLOSE