MENU
Modern

Echt

Storyteller

Paarshooting

Diese Seite befindet sich noch in Bearbeitung

 

Das Paarshooting

Das Paarshooting ist ein Fotoshooting, das immer in einer sehr entspannten Atmosphäre stattfindet. Dafür treffen wir uns gerne an einem Ort, der zu Euch passt oder ich schlage Euch die passende Location vor. Ich nehme mir dann Zeit für Euch, um für Euch die Bilder erstellen zu können, auf die ihr auch noch in Jahren zurückschaut wollt und am liebsten im Großformat an die Wand hängen möchtet. Das Ganze ist für Euch super einfach, denn ihr müsst weder toll Posen können, noch andere Voraussetzungen erfüllen, obwohl es sehr hilfreich ist, wenn ihr Euch sympathisch findet.

Ab 169€ erhälst Du bereits das komplette Shooting inklusive 15 Bilder, bearbeitet und in digitaler Form, die Du dir selbst aussuchen kannst.

CLOSE