Svenja&Marco

Die Hochzeit von Svenja&Marco

 

Mordgens halb zehn in Deutschland, was macht mein Bügeleisen?… Diesmal bin ich mir sicher, das Bügeleisen ist aus 😉 (Für mehr Infos einfach hier reinschauen http://adrian-fotografie.de/svenjamarco )

Die Fotobox ist im Auto, die Akkus alle voll, der Himmel noch unentschieden und ich habe richtig Bock zu arbeiten. Während das Wetter an dem Tag wohl zu viel vom falschen Zeug zu sich genommen hat, lief auf der Hochzeit alles nach Plan. Pünktlich zur Ankunft der Braut lies die Sonne ihr Muskel spielen und bahnte sich ihren Weg, um die Kirche mit aller Kraft zu erhellen und dieses Glück hielt genau solange, wie die Hochzeitsgesellschaft gebraucht hat, um zur Location zu kommen.

Was ein wundervoller Tag!

Am besten Du genießt die Bilder mit Ton im Video!

Hair&Makeup: http://www.lotusstylistix.com/

Location: http://www.events-morr.de/locations/vip-pavillon/

 

Den Bildästheten möchte ich ans Herz legen die Bilder einzeln zu betrachten, scroll einfach nach unten 🙂