Svenja&Marco

Die kleine Hochzeit, des kleinen Bruders meines besten Freundes.

– oder

Hab ich das Bügeleisen ausgeschaltet?

Wer hat sich die Frage nach dem Bügeleisen nicht auch schon gestellt. Morgens aus dem Haus raus, auf dem Weg zur Braut noch die Visagistin abgeholt und plötzlich schleicht sich die Frage durch mein Linkes Ohr direkt hinter meine Augen und fängt an mich zu quälen:“ Hast du das Bügeleisen ausgeschaltet?“

Zum Glück plan ich immer etwas Luft ein, bevor ich mich auf den Weg zu einer Hochzeit mache. Also Visagistin zur Braut gefahren, Auto gewendet und direkt wieder zurück .Das Bügeleisen war natürlich ausgeschaltet!

Sichtlich erleichtert und noch rechtzeitig zurück bei der Braut, hat die Überprüfung des Betriebszustandes meines Bügeleisens, zumindest bei der Braut für Erheiterung gesorgt.

Ja auch so kann ein Tag beginnen und dem Spaß, den wir an diesem Tag hatten, hat der suboptimale Start, keinen Abbruch getan, wie ihr an den Bildern sehen könnt.