Susann & Daniel heiraten in der PfalzHochzeit an der Weinstraße

Die Berliner in der Pfalz!

Ich muss zugeben, ich schreibe nicht so gerne in meinen Blogeinträgen. Vielleicht ist das irgendwo auch ein Grund warum ich mich so gerne visuell Ausdrücke. Aber…. es gibt kein aber. Es bleibt dabei. Meine bevorzugte Ausdrucksform sind Bilder und damit erzähle ich Geschichten, halte Momente fest und erlebe sie wieder, wenn ich sie mir immer wieder anschaue. Es gibt Hochzeiten, die sollten min. ein bis zwei Jahre durchgehend gefeiert werden. Eine solche Hochzeit habe ich mit Daniel und Susann erlebt, die mit ihrem kompletten Gefolge extra aus Berlin nach Neustadt an der Weinstraße gereist sind um zu feiern.

Ich wünsche Euch, dass ihr die Bilder genauso genießen könnt, wie ich das tue.

Beste Grüße,

Adrian.