Making of Jahrmarktsshooting

Freundinnen Shooting und warum ich Euch schon das Making of zeigen möchte. Einer der Gründe ist vor allem, weil ihr so sehen könnt, was für eine fantastische Arbeit eine gute Makeup Artistin leisten kann. Ein anderer Grund ist, Euch mal hinter die Kulissen eines professionellen Shootings blicken zu lassen.

Bei diesem Freundinnen Shooting ging es darum, die Farben und Lichter auf dem Jahrmarkt zu nutzen, um so eindrucksvolle und lebendige Bilder zu bekommen, die die Freundschaft dieser beiden Freundinnen widerspiegelt. Dafür brauchten wir allerdings auch ein knalliges und lebhaftes Makeup und entschieden uns für ein Makeup im Pinup Stil.

Claudia hat das einfach genial umgesetzt!

Falls ihr noch einen Klick in Eurem Klickbudget übrig habt, dann schenckt ihr doch bitte ein „Like“ auf Facebook https://www.facebook.com/Lotusstylistix oder besucht ihr Homepage http://www.lotusstylistix.com/