hochzeit

Hochzeit

Hallo,

 

zunächst möchte ich Dir einmal Danken. Danke dafür, das Du Dich auf dieser Seite befindest, denn es bedeute Du interessierst Dich für meine Arbeit. Die Fotografie ist meine Passion, ich liebe es Emotionen einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten. Details und Augenblicke so zu konservieren, dass Du sie selbst Jahre nach der Hochzeit noch in den Fotografieren spüren und nachempfinden kannst. Denn neben den Erinnerungen, bleiben Dir nur noch die Ringe und die Hochzeitsbilder. Damit die Hochzeitsbilder die schönst möglichen Bilder werden, bekommst Du von mir immer vollen Einsatz und meine Leidenschaft für Ästhetik.

Als Hochzeitsfotograf sehe ich es als meine Pflicht an, Euch traumhaft schöne Bilder zu erstellen, die die Geschichte eures Hochzeitstages emotional, zeitlos, natürlich und vor allem ungestellt erzählt. Meine persönliche Kür ist es, dies so unaufdringlich und diskret wie möglich zu machen. Dies gelingt mir am besten, wenn  ich Euch bereits kenne. Aus diesem Grund gibt es bei mir immer ein Vorgespräch.

Eine Hochzeitsreportage umfasst jedoch mehr als nur die intensive Arbeit am Hochzeitstag. Angefangen bei den Vorbereitungen bis hin zu der Präsentation eurer Bilder in Bücher/ Fotoabzüge/ DVD´s/Onlinegalerien oder Danksagungskarten, stehe ich Euch stets beratend zur Verfügung. Fragt mich einfach, wenn ihr Tips für Location/Florsist/Visagistin/Friseur oder einen DJ braucht.

 

Die Vorbereitungen.

 

Um herauszufinden ob wir zusammenpassen,  ist es in meinen Augen notwendig, sich vorab zu treffen, denn ein Dienstleister, der Euch den ganzen Tag begleitet, sollte auch menschlich zu Euch passen. Beim Vorgespräch kann ich Euch gerne noch Anregungen und Tipps für den perfekten Ablauf Eurer Hochzeit geben. Darüber hinaus, helfe ich Euch gerne dabei passenden Dienstleister für Eure Hochzeit zu finden.

Der Hochzeitstag

Um die Geschichte Eures Tages komplett zu dokumentieren, beginnen meine Reportagen schon bei den Vorbereitungen. Hier habe ich nicht nur die Möglichkeit, die vielen kleinen Details, wie z.B. das Kleid, die Ringe, das Parfum, den Schmuck oder die Blumen besonders Aufwendig ins Szene zu setzten. Ich gewöhne Euch auch schon einmal an die Kamera, nehme Euch etwas Aufregung und dokumentiere gleichzeitig den Beginn Eures Hochzeitstages, um später Eurer Geschichte ein Einleitung geben zu können. Über die Trauung bis hin zu den Abendstunden, begleite ich Euch unauffällig, um persönliche Momente in ihrer natürlichen Art einzufangen.

Die Hochzeitsfotos

Je nachdem wie lange ihr mich bucht, bekommt ihr von mir zwischen 400-600 Bilder. Alle Fotos werden von mir persönlich bearbeitet, sprich sie werden optimiert und bei Bedarf retuschiert. Die Übergabe erfolgt in digitaler Form in einer exklusiven Verpackung, die von mir persönlich veredelt und personalisiert wurde. Darüber hinaus bin ich Euch gerne behilflich, wenn es darum geht, in welcher Form ihr die Bilder zu Papier bringen wollt. Natürlich gestalte ich Euch auch gerne eine Hochzeitsalbum und helfe Euch bei der Wahl des passenden Albums.

 

Preis

Hochzeitsreportagen sind sehr aufwendig und erfordern ein hohes Maß an Vor- und Nachbereitung. Ich arbeite grundsätzlich mit doppeltem Equipment, um während Eures schönsten Tages nicht überrascht werden zu können. Eine 8 stündige Hochzeitsreportagen beginnt bereits ab 1490€ und beinhalten  alle voran beschriebenen Leistungen. Für den großen Spaß auf der Feier kann ich Euch zusätzlich mein Photobooth (Fotobox) anbieten!

Zu Euch ist mir kein Weg zu weit, denn ich reise sehr gern und für die Anreise berechne ich nur die anfallenden Spesen, die Zeit dafür berechne ich nicht. Ich freue mich Euch kennen zu lernen.

Schreibt mir einfach für Euer individuelles Angebot! Ich freue mich schon Euch kennen zu lernen!

AdrianFotografie