Martha & AdrianSchlosspavillon Kleinniedesheim

Fotograf

Hochzeit in Kleinniedesheim

 

Ein klarer Geheimtipp von mir, wenn es um die standesamtliche Hochzeit im Raum Mannheim geht, ist das Standesamt in Kleinniedesheim. Besonders für den Fotograf! Abgesehen davon, dass mein Navi es nicht gefunden hat, ist es ziemlich nah an Mannheim, jedoch steht das Schlosspavillon vor einer wundervollen Kulisse aus Weinfeldern.

Mein Namensvetter Adrian ist genau 4 Häuser neben mir aufgewachsen. Bei seinem Umzug fuhr ich den LKW und bei seiner Hochzeit war ich sein Fotograf. Vielleicht durfte ich auch deshalb beim Hochzeitsessen direkt neben der Braut sitzen. 🙂

Da es sich nur um eine kleine standesamtliche mit Feier im kleinen Rahmen gehalten hat, haben wir uns dazu verabredet die Brautportraits bei schönstem Licht gegen Abend zu machen.

Genau das rate ich jedem Brautpaar, nutzt die goldene Stunde für das Portraitshooting. Ein positiver Nebeneffekt ist vor allem, dass zu dieser Uhrzeit auch auf großen Feiern, die Gäste meist satt sind und unterhalten werden.

Standesamt:

 

 

 

Da es sich nur um eine kleine standesamtliche mit Feier im kleinen Rahmen gehalten hat, haben wir uns dazu verabredet die Brautportraits bei schönstem Licht gegen Abend zu machen.

Genau das rate ich jedem Brautpaar, nutzt die goldene Stunde für das Portraitshooting. Ein positiver Nebeneffekt ist vor allem, dass zu dieser Uhrzeit auch auf großen Feiern, die Gäste meist satt sind und unterhalten werden.