Kathinka & LarsHochzeit in Mannheim

Hochzeit am Mannheimer Wasserturm.

Der Hebst naht, die Tage werden kürzer und die Sonne steht tief. Eigentlich die perfekten Bedingungen für einen Fotografen, um schöne Hochzeitsbilder von einem Brautpaar, das bald heiraten will, zu erstellen. Als ich Morgens aus dem Haus ging, sah es so aus, als ob uns das Ende des Septembers noch einmal belohnen möchte und die Hochzeit in der schönsten Herbstsonne erstrahlen lässt, doch just als ich mit dem Brautpaar das Portraitshooting beginnen wollte, fing es an zu Regnen. Regenbilder haben ihre eigne, sehr schöne Ästhetik, jedoch hatten wir an dem Tag kaum Zeit und die Gäste waren hungrig, also entschieden wir uns dazu die Portraitfotos nachzuholen.Im Nachhinein, bin ich richtig froh, das es geregnet hat, denn die Bilder die dadurch entstanden sind, machen mich richtig stolz. Die Hochzeitsbilder in der Tiefgarage aber auch den wunderschönen Sonnenuntergang hätte ich Euch sonst nicht zeigen können.

Als ich in genau dieser Tiefgarage ankam, stand Kathinka mit ihrer Entourage schon da und war bereit für ihre Hochzeit. Jedoch war Sie zu früh da und Lars durfte sie vor der Trauung nicht sehen. Weder die Tiefgarage noch die Temperaturen im Freien luden zum verweilen ein. Deshalb schnappte ich mir Lars, ging mit ihm in eine Ecke des Maritims, sodass Kathinka im Warmen auf ihre Hochzeit warten konnte.

Location: www.maritim.de

 

 

Hochzeit/ Wasserturm/ Mannheim/ Heiraten/ Fotograf/ Fotografie/ Hochzeit/ Wasserturm/ Mannheim/ Heiraten/ Fotograf/ Fotografie/Hochzeit/ Wasserturm/ Mannheim/ Heiraten/ /

https://www.facebook.com/AdrianFotografie