Krystyna&Jens

Brautpaar

Dieses Brautpaar ist im wahrsten Sinne des Wortes der Hammer!

 

Sie haben sich getraut, der Jens und seine Krystyna. Als ich vor Jahren noch regelmäßig mit Jens feiern war, habe ich mich immer schon riesig darauf gefreut, wenn er mir in den folgenden Tagen erzählt hat, was an den Abenden alles so passiert ist. Zum einen, weil er wunderbar erzählen kann, zum andern,weil an Abenden mit Jens meine Erinnerungen am nächsten Tag nur noch lückenhaft vorhanden war. Nun durfte ich mich revanchieren und seinen Tag dokumentieren und im Gegenzug seine Geschichte in Bildern nacherzählen. …

Die Geschichte von Jens und Krystyna Hammer.

Standesamt: Sandhofen

Location: Quinta da luz (Edingen-Neckarhausen)

Hair&Makeup: Lotus Sylistix

 

 

Ich hoffe sehr Euch haben die Fotografien gefallen, die die Geschichte von Jens und Krystyna erzählen. Ein Brautpaar, dass ich schon sehr lange kenne und das mir das Vertrauen geschenkt hat, ihre Hochzeit begleiten zu dürfen. Wenn Du auch natürliche ungestelle Aufnahmen mit künstlerischem Anspruch für Deine Hochzeit haben willst, dann schreib mir. Ich Freue mich Euch kennen zu lernen.