Wilkommen auf meinemBlog

 

Genauso wie jeder Mensch seine eigene Persönlichkeit hat, hat jede Hochzeit, seine eigenen persönlichen Momente. Die vielen kleinen Details, die emotionalen Momente aber auch die großen Gesten gehören zu einer Hochzeit, wie das Ja-Wort. Die Geschwindigkeit in der ein Hochzeitstag an Euch vorbeizieht ist atemberaubend. Damit die wundervollen Momente einer Hochzeit für immer bei Euch bleiben können, investiere ich sehr viel Herzblut, Leidenschaft und harte Arbeit um am Ende Eure Geschichte in Bildern nacherzählen zu können. Nimm Dir ein bisschen Zeit und schaue Dir an, wie ich diese Geschichten nacherzähle. Voller Emotionen, natürlich, ungestellt und mit Liebe zum Detail.

Susann & Daniel heiraten in der PfalzHochzeit an der Weinstraße

Susann & Daniel heiraten in der Pfalz
Die Berliner in der Pfalz! Ich muss zugeben, ich schreibe nicht so gerne in meinen Blogeinträgen. Vielleicht ist das irgendwo auch ein Grund warum ich mich so gerne visuell Ausdrücke. Aber.... es gibt kein aber. Es bleibt dabei. Meine bevorzugte Ausdrucksform sind Bilder und damit erzähle ich Geschichten, halte Momente fest und erlebe sie wieder, wenn ich sie mir imm[...]