Wilkommen auf meinemBlog

 

Genauso wie jeder Mensch seine eigene Persönlichkeit hat, hat jede Hochzeit, seine eigenen persönlichen Momente. Die vielen kleinen Details, die emotionalen Momente aber auch die großen Gesten gehören zu einer Hochzeit, wie das Ja-Wort. Die Geschwindigkeit in der ein Hochzeitstag an Euch vorbeizieht ist atemberaubend. Damit die wundervollen Momente einer Hochzeit für immer bei Euch bleiben können, investiere ich sehr viel Herzblut, Leidenschaft und harte Arbeit um am Ende Eure Geschichte in Bildern nacherzählen zu können. Nimm Dir ein bisschen Zeit und schaue Dir an, wie ich diese Geschichten nacherzähle. Voller Emotionen, natürlich, ungestellt und mit Liebe zum Detail.

Svenja&Marco

Svenja&Marco
Die Hochzeit von Svenja&Marco   Mordgens halb zehn in Deutschland, was macht mein Bügeleisen?... Diesmal bin ich mir sicher, das Bügeleisen ist aus ;-) (Für mehr Infos einfach hier reinschauen http://adrian-fotografie.de/svenjamarco ) Die Fotobox ist im Auto, die Akkus alle voll, der Himmel noch unentschieden und ich habe richtig Bock zu arbeiten. Währen[...]

Hochzeit in Nordkirchen

Hochzeit in Nordkirchen
Auf in den Urlaub! So ähnlich hat es sich angefühlt, als ich mich auf gemacht habe um zwischen Dortmund und Münster, im kleinen aber feinen Nordkirchen, die Hochzeit von Mirco und Charlotte zu begleiten. Falls du die Möglichkeit hast den Ton zu hören, schalte unbedingt das Video ein. Es war ein super Tag mit tollen Leuten, die es mir ermöglicht haben tolle Bilder aufn[...]